Schlechter Erfahrung mit Discount-Apotheke

Hallo.
Ich möchte mitteilen, dass ich ausgesprochen negative Erfahrungen mit der Apo-Discounter Apotheke www.kaufland-apotheke.de/apotheke/ gemacht habe. Diese in Leipzig ansässige Apotheke hat es innerhalb von 10 Tagen nicht geschafft meine Bestellung zu realisieren. E-Mail werden nicht beantwortet und in der Telefonwarteschleife läßt man die Kunschaft schon mal 7 Minuten einen Jingel hören.
Also niedrige Versandkosten haben auch ihren Preis!!! Warten, warten, warten .........

Antworten (8)
Warte ebenfalls

Warte ebenfalls seit 14 tagen auf meine bestellten produkte. da ich sie mir ins ausland geschickt werden, dauert es laut dhl website 9 tage und ich bezweifle, dass es in diesem fall an dhl liegt.

@Hilde

Ich kann jetzt auch nur zu vitaware was sagen, da bin ich nämlich schon länger Kunde und sehr zufrieden!
Leider gibt es bei allen Versandgeschäften imer das Problem mit dem Paketzusteller und da geht echt einiges schief. Am besten dann vom Versender die Paketnummer geben lassen, die muss ja da sein, und direkt nachfragen.
Ich hatte bisher allerdings nie das Pech mit meinen Bestellungen

Apo-discount

Also ich habe bisher 2 mal bei der apo-Discount bestellt und habe die ware 3 Tage später schon gehabt. Also super schnelle Bearbeitung und sehr freundlich. Ganz grosses dickes PLUS

@ Thera

Da kann ich Thera nur zustimmen. Wir bestellen da auch schon seit Ewigkeiten und immer verlief alles wie am Schnürchen. Wir sind sehr zufrieden.

Grüsse, Martin SK

Apotheke wechseln

Zu apo-disounter kann ich jetzt leider nichts sagen. Ich bestelle immer bei vitaware. Die kommen aus Ratingen und haben dort auch eine "reale" Apotheke. Dort bin ich mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden.
Benötigt man jedoch ein Medikament sehr dringend, würde ich aber wohl auch eher vor Ort es mir direkt besorgen. Es kann ja auch bei der Post immer mal was schief gehen.

Sehr seltsam

Fast mein ganzer Freundekreis bestellt da und da habe ich noch nie etwas von Problemen gehört. Sie waren immer mit ihren Lieferungen pünktlich und preiswert sind sie sowieso.
Ich selbst gehe meist direkt dort einkaufen (Leipzig) und muss sagen, sie sind immer sehr zuvorkommend und kompetent.
Es scheint mir daher, als wenn dein Fall eine absolute Ausnahme darstellt. Vor allem ist doch da immer jemand am Telefon zu erreichen(im Gegensatz zu manch anderen Kundenhotlines)??? Ich war da noch NIE in der Warteschleife? Und meine E-Mails wurden auch immer umgehend beantwortet.

Mir ging es ähnlich

Medikamente v or inzwischen 8 Tagen bestellt. Wäre schon lange verschickt. Ist leider noch nicht angekommen und ich brauchs dringend.Nach telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, wenn ichs dringend brauche, solle ich doch in eine Apotheke vor Ort gehen. Habe aber kein Rezept mehr. Nie wieder !!!!

Vitalsana apotheke lange warten

Warte jetzt 14 tage auf medicamente , die ich morgen brauche. nach anruf, sagte man , die dhl ist schuld. die bestellung wäre vor 1o tagen raus gegangen. und was nun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema