Schlüsselanhänger als kleine Aufmerksamkeit

Ich bin auf einer Einweihungsparty eingeladen und habe mir gedacht das ich neben Brot und Salz gut einen Schlüsselanhänger als Gastgeschenk mitbringen könnte! Kann man sowas machen und was sollte man da am besten auswählen? Nimmt man einen für beide oder sollte man für beide Wohnungsbesitzer einen Schlüsslanhänger kaufen?

Antworten (2)
Vllt zu gewagt?

Die Idee an sich ist ganz gut, aber sowas ist eigentlich immer ein wenig Geschmackssache. Ich meine, es wäre ja doof, wenn die dann in einer Schublade landen.
Mit einem guten Wein z.B. kann man da weniger falsch machen, den können sie zur Not noch an Gäste ausschenken.:)

Schlüsselanhänger

Hallo

der Gedanke ist ja nicht schlecht aber wenn sollten beide einen bekommen. Ich habe letztens einen im Net gekauft wo man seine Bilder draufladen kann mit Uhr dabei und Recht günstig und die das schon gesehen haben wollten ihn diekt haben, wusste vorher auch net das es das gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren