Schlüsselanhänger mt alarm

Hallo zusammen,
ich hab mal eine frage:
da ja bald weihnachten ist will ich meinem papa nen schlüsselanhänger schenken allerdings keinen normalen! mein vater verlegt seinen schlüssel sehr oft und sucht ihn dann anschließend stunden lang. ich möchte ihm zu weihnachten einen schlüsselanhänger schenken, der bei knopfdruck alarm sendet (irgendein piepston oder so) damit er ihn wieder findet. also ich hab mir das so vorgestellt: eine fernbedienung mit nem knopf und halt den dazugehörigen schlüsselanhänger.WEnn er den schlüsselanhänger mal verlegen sollte, dann drückt er den knopf und hört dann sozusagen den schlüssel und findet ihn dann :) wäre echt super wenn es sowas geben würde und mir einer sagen könnte wo man das kaufen kann ?! wenn ni´cht muss ich es selbsterfinden :D
mit freundlichen grüßen günter

Antworten (2)
Hm

Meinst du nicht, dass die Gefahr groß ist, dass dein Vater die Fernbedienung auch verlegt?

Keyfinder mit Signal + Licht

Hi Günter,
versuch`s mal auf http://www.pearl.de/a-NC1197-5623.shtml
Gruß Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren