Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehrere Orgasmen hintereinander nicht möglich
Hi wenn ich nen orgasmus habe und dann weiter mach dann tus iwi weh hab auch schon probiert weiter zumachen geht abba net is des ...
- SB während der Regel machen
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
- Mieses gefühl bei sb..
Hey, bei mir ist das so das ich mich immer nach der sb iwie voll.. mies fühle, besonders wenn ich mich dannach "säubere" und gucke obs ...
- Beim onanieren den Penis anspannen oder lockerlassen?
Ich habe zwar den ganzen körper locker beim onanieren aber mein stück spanne ich immer an. müsst ihr auch anspannen oder lasst ihr ...
- Nippel oder Klitoris als erstes erregt?
Wenn ihrs euch macht was ist bei euch schneller erregt also die Nippel oder eure ...
- Selbstbefriedung und Partnerschaft
Hallo zusammen Wollte mal fragen, wer von Euch (M) trotz Partnerschaft regelmässig ...
- Selbstbefriedigung mit Folgen - Beim Sport immer langsamer
Hey leute ich habe vor 6 monaten angefangen mich selbst zu befriedigen und seit dem ist mir aufgefallen das ich beim sport treiben immer ...
- Schlechtes Gewissen nach dem Masturbieren
Hilfeee ich habe immer ein schlechtes Gewissen danach wenn ich SB mache. Hat auch jemand ein schlechtes gewissen nach dem ...
- Schmerzen bei sb
Hi ich habe mal ne frage... also ich mache jetzt seit 3 monate 1-2 mal am tag sb und seit ner woche hab ich manchmal schmerzen wen ...