Schmerzen am Unterarm und dicke blaue Ader
Hallo,
ich habe seit ca einer Stunde Schmerzen innen am Unterarm bei den Venen. Die Ader ist ganz dick deutlich blau... Kann das eine Blutvergiftung sein ohne Verletzung?
Hallo,
ich habe seit ca einer Stunde Schmerzen innen am Unterarm bei den Venen. Die Ader ist ganz dick deutlich blau... Kann das eine Blutvergiftung sein ohne Verletzung?
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor 2 Jahren eine ziemlich schwere Blutvergiftung in meiner Hand, die zwar erfolgreich behandelt wurde, mir aber ...
Hallo.... hab da mal ne Frage : wieviel Zeit liegt denn da zwischen einer Schürfwunde und den beginnenden Symptomen einer ...
Gestern habe ich im Garten gearbeitet und mich am Stacheldraht verletzt.Die Wunde an der Hand blutete etwas, ich klebte ein Pflaster ...
Hi ihr! Ich habe zum Glück noch nie eine Blutvergiftung gehabt, aber eben etwas darüber im Internet gelesen. Da stand, dass man ...
Kann man nur eine Blutvergiftung bekommen, wenn man sich verletzt und eine offene Wunde hat? Oder kann eine Blutvergiftung auch ohne ...
Hallo! Ich weiss, daß man von einem Tierbiss eine Blutvergiftung bekommen kann. Gerade habe ich überlegt, ob man sie auch bekommen kann, wenn ...
Da ich mir beim Sport relativ schnell Verletzungen zu ziehe (keine ahnung wie ich das immer mache) und dann manchmal auch Dreck reinkommt, ...
Was kann eine Blutvergiftung hervorrufen? Wie erkenne ich eine Blutvergiftung wenn es so weit ist, und was muss ich btun sobald ich erkannt habe ...
Mein Kleiner kommt für meine Begriffe viel zu oft mit blutenden Wunden nach Hause. Mich würde mal interessieren ab welchem Zeitpunkt man ...
Ich habe mich am Wochenende im Garten geschnitten und bilde mir zumindest ein, das sich seit dem, von der Wunde aus, eine Rötung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren