Schmerzen im Oberarm links

Hallo zusammen,
ich habe seit heute nacht Schmerzen im linken Oberarm. Kann den Arm kaum heben oder ausstrecken bzw. anwinkeln. Der Schmerz scheint von einem Punkt über der Achselfalte (bei angelegtem Arm), dann ca. 3 cm nach außen, zu kommen. Wenn ich drauf drücke, schmerzt es massiv. Jetzt ist natürlich Wochenende und ich will mich im Krankenhaus nicht lächerlich machen... Besorg ich mir morgen einfach Voltaren o.ä. in der Apotheke, wenn es nicht aufhört? Dachte zunächst, ich hätte mich verlegen o.ä. Aber ich hab echt Probleme beim Anziehen oder Tür aufmachen. Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße!

Antworten (3)
Moderator
@ Rebecca

Das kann ich dir leider nicht sagen, wir wissen ja nicht, warum du diese Schmerzen hast. Ich hoffe, deine Hausärztin kann dir morgen helfen.

Kopf anscheinend auch nicht ganz okay ;-(

Erstmal danke für die Antwort... Ja, auch auf meinem Kalender ist erst Donnerstag, scheint wohl schon in den Kopf zu strahlen *g*... Also geh ich morgen wohl doch zum Doc. Reicht denn erstmal die Hausärztin?

Moderator
@ Rebecca

Hmmm .., wo ist denn jetzt Wochenende? Heute ist doch erst Donnerstag, da kannst du doch morgen noch zum Arzt gehen, oder ist bei dir in der Gegend am Freitag keine Arztpraxis geöffnet?
Wenn die Schmerzen heute Abend/Nacht schlimm sind, solltest du vielleicht doch ins Krankenhaus gehen. Da wirst du dich bestimmt nicht lächerlich machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema