Was kann die Ursache für plötzliche Schmerzen in Armen und Beinen sein?

Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einigen Tagen immer wieder nachts ganz plötzlich Arm und Bein Schmerzen. Das kommt immer dann, wenn ich auf der Seite liege. Eigentlich bin ich Bauchschläfer, konnte das aber jetzt länger nicht weil ich eine Platzwunde am Hinterkopf hatte. Daher hab ich angefangen auf der Seite zu liegen. Das geht aber nun auch nicht mehr. Woher kann das kommen? Nur, weil es so ungewohnt für mich ist bestimmt doch nicht, oder? Bin dankbar für jeden Hinweis, auch wie ich es evtl. behandeln kann!

Antworten (1)

Mir geht es ähnlich, und ich vermute, dass es sich um eine beginnende Arthrose handelt. Bei mir ist das jedenfalls die Urache für die Beschwerden.
Möglicherweise ist dein Bett aber auch einfach nicht optimal, sodass du nicht genügend tief einsinkst und deshalb Schmerzen kriegst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema