Habe nach Sturz Handgelenkschmerzen bis zur Elle - könnte etwas gebrochen sein?

Hallo! Gestern bin ich etwas unglücklich auusgerutscht und bin gestürzt, im letzten Moment habe ich mich noch mit dem rechten Arm abstützen können. Heute habe ich in dem Arm sehr starke Schmerzen, die vom Handgelenk bis zur Elle reichen. Schreiben kann ich nicht mehr, weil ich den Stift nicht halten kann. Auch andere Dinge wie Flaschen öffnen, sind nicht mehr möglich. Der Arm ist nicht geschwollen, er schmerzt nur - kann trotzdem etwas gebrochen sein? Würdet ihr an meiner Stelle sofort zum Arzt gehen, oder sollte ich noch abwarten? (ich bin nicht so ein Arztgeher) Vielen Dank! LG Jochen34

Antworten (1)
Besser zum Arzt

Ich würde da gleich zum Arzt gehen, am Anfang kann man besser behandeln, als wenn die Verletzung ein paar Tage alt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema