Was sind mögliche Gründe für schmerzende Oberarme?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt seit zwei Tagen leichte Schmerzen in meinem linken Oberarm, die sich bis zur Schulter ziehen. Ich hatte keinen Unfall oder ähnliches, und frage mich, woher das plötzlich kommt. Ich kann ihn nicht richtig heben und es fühlt sich sehr verspannt an. Woher kann das kommen und was könnte dagegen helfen?

Lieben Gruß,
Diana

Antworten (3)

Man sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Beim linken Arm kann auch immer das Herz mit als Ursache in Betracht gezogen werden.
Vor allem wenn der Schmerz so aus dem "nichts" kommt.

Moderator
@Diana

Das kann verschiedene Ursachen haben, von geklemmter Nerv bis Herzerkrankungen oder auch einfach nur Muskelkater und noch vieles anderes ist möglich. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Also wenn du's genau wissen willst, und auf Nummer sicher gehen, ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema