Lösung für Armschmerzen die bei PC Arbeit entstehen

Hallo zusammen

Seit über 5 Jahren habe ich Schmerzen in den Armen, die vor allem bei der PC Arbeit entstehen. Meine Schmerzen sehen ungefähr so aus: https://dl.dropbox.com/u/37700304/meineschmerzen.png/

Dank meinen Schmerzzeichnungen (auf http://www.catchmypain.com/) hat meine Physiotherapeutin herausgefunden, dass ich sogenannte Triggerpunkte in den Schultern habe, welche Schmerzen im Arm auslösen. Nach ihrer Behandlung geht es mir nun seit einem Jahr deutlich besser. Ich bin aber leider noch immer nicht ganz schmerzfrei... :-(

Hat jemand ähnliche Schmerzen und einen Rat, was ich machen kann?

Gruss, Dan

Antworten (1)
Sport

Ich mache als Ausgleich zu meiner Büroarbeit viel Sport und merke, dass mir das wirklich hilft. Nachdem ich den ganzen tag hauptsächlich sitze genieße ich es wirklich abends laufen oder schwimmen zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema