Innenseite des Ellenbogens schmerzt beim Berühren - was kann das sein?

Seit einigen Tagen schmerzt die Unterseite meines Ellenbogens. Das geschieht beim Strecken des Armes oder wenn man darauf drückt. Da ich damit nirgends gegengestoßen bin, kann ich mir das nicht erklären. Was könnte die Ursache dafür sein? Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, SarahNicole

Antworten (1)
Ellenbogenschmerzen

Das Ellenbogengelenk wird sehr beansprucht und reagiert bei Überbelastung sehr empfindlich.
Möglicherweise hast du es durch Sport, Bürotätigkeit (PC) oder ähnlichem das Gelenk zu sehr belastet, andererseits könnte auch Arthrose vorliegen.
Vielleicht hilft jetzt erst mal Wärmebehandlung und Schmerzgel.
Ansonsten: ab zum Doc!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema