just555

Schmerzen im linken Arm wie kleine Stromstöße - was kann das sein?

Seit einer Woche habe ich Schmerzen im linken Ar m. Die werden im laufe des Tages heftiger und fühlen sich wie Stromstöße an. Ich habe mit dem Arm nicht gearbeitet oder Sport gemacht. Was kann die Ursache dafür sein und sollte ich dringend zum Doc?

Antworten (4)

Der Ausdruck "wie Stromstöße" bereitet mir schon Sorgen...

Nervensschmerzen oder Entzündung

Die Nerven können schuld sein, vielleicht ist irgendwo ein Nerv eingeklemmt, oder es hat sich eine Entzündung gebildet. Sollte sich auf jeden Fall mal ein Arzt ansehen.

Zum Arzt gehen

Gerade im linken Arm ist das so eine Sache.....Unter Umständen könnte sich ein Herzinfarkt andeuten. Muss natürlich nicht sein, können auch einfach nur die Nerven sein, aber zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen. Und zwar nicht demnächst mal, sondern gleich.

Ebenfalls Schmerz wie Stromstöße.

Hi just555!
Ich habe ganz genau die selben schmerzen (Stomstöße) seit ein paar tagen und veruche meinen Arm zu schonen, es wird aber nicht besser. Hast du schon herausgefunden was es ist? Ich habe Schmerz vor allem beim Strecken in der Armbeuge. Bei mir ist es glaube ich weder Tennis- noch Golferarm. http://www.youtube.com/watch?v=bbx5sBQv2bo
Hab mir bei der Apotheke ein Tape gekauft, weiß aber auch nicht wie ich es anwende, solange ich nicht weiß was ich überhaupt habe. Arrrr :/
Gute Besserung :) Zylle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema