Habe jede Nacht Schmerzen im rechten Arm, was bedeutet das?

Jede Nacht werde ich wach, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten Arm habe. Wenn ich mich auf die rechte Seite drehe, schrecke ich sofort hoch. Die Schmerzen sind an der unteren Seite des Arms bis hin zur Schulter. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim Arzt. Kann mir jemand von euch sagen, um was es sich bei meinen Schmerzen handeln könnte? Vielen Dank!

Antworten (2)

Die Gliedmassen werden vielleicht nicht so gut durchblutet oder man liegt irgendwie falsch auf dem Arm, dann kann es zu einem Blutstau kommen und eben auch zu Schmerzen im Arm oder auch im Bein.

Nächtliche Schmerzen im Arm können vielleicht auch von einer verkalkten Schulter kommen. Gerade in der Nacht, wenn man sich nicht bewegt und der Arm entsprechend nicht gut durchblutet wird, kann es zu Schmerze kommen. Allerdings kann auch eine Muskelzerrung dahinter stecken. Aber das sollte ein Arzt untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema