Kann man vom Training Schmerzen bekommen?

Hallo Leute!

Ich war am Freitag im Fitness-Studio und habe meine Arme trainiert, speziell den Bizeps. Jetzt habe ich aber seit zwei Tagen so einen komischen Schmerz im rechten Arm, der sich nicht wie ein normaler Muskelkater anfühlt. Was kann das sein? Hatte das jemand von euch nach dem Training auch schonmal? Mache mir etwas Sorgen.

Antworten (3)

Ja, ist bestimmt eine Muskelzerrung.

Schmerzen im Arm nach Training

Es kann sich um eine Zerrung handeln, die auftritt, wenn man sich vor dem Training nicht richtig aufwärmt. Aber mit Voltaren Schmerzgel sollte das gut zu behandeln sein.

Moderator
@Harder

Falsche Ausführung oder Überlastung, könnte ein Grund dafür sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema