Schürfwunde am Arm eine Woche verbunden, nun starke Schmerzen - was kann das sein?

Vor einer Woche bin ich beim Joggen gestürzt und habe mir Schürfwunden am Arm zugezogen. Daheim habe ich desinfiziert und einen Verband aufgelegt. Seite heute habe ich starke Schmerzen im Arm, was kann der Grund dafür sein, sollte ich den Verband wechseln oder gleich zum Doc? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Sweethoney

Antworten (1)

Normal ist das nicht, wenn der Arm erst eine Woche später schmerzt. In so einem Fall sollte man gleich zum Doc gehen. Möglich, dass sich doch irgendetwas entzündet hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema