Schmerzen im linken Ellenbogen und Brustbereich - Herzproblem?

Ich bin zwar erst fünfundzwanzig Jahre alt, aber befürchte ein Herzproblem. Gestern Abend hatte ich plötzlich Schmerzen im linken Ellenbogen und kurz danach Herzstiche. Ich treibe keinen Sport, bin aber etwas untergewichtig. Können diese Symptome auf ein Herzproblem hindeuten oder was kann das sein? Danke für jede Info dazu. Gruß, Patricia

Antworten (3)

Ab zum Arzt, keine Frage!

Panikmache

Wieso denken alle direkt, sie stürben, nur, weil sie mal ein paar Schmerzen irgendwo haben? So schnell stirbt man nicht und so schnell muss man auch nicht zum Arzt rennen. Wenn es ernsthaft schmerzt, kann man ja hin, aber wenns einmal wehtut hat man nicht direkt einen Herzinfarkt.

Herzinfarkt ist keine Frage des Alters!!
Es muss zwar nicht unbedingt einer sein, aber es kann! ICh würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema