Welche Tätigkeiten können Schmerzen im Unterarm auslösen?

Hallo! Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen im Mittelteil meines rechten Armes. Genau gesagt im unteren Teil bis zur Armbeuge. Wenn ich den Arm strecke , oder auf die betroffene Stelle drücke, schmerzt es unwahrscheinlich stark. Könnte eine Sehne oder der Knochen entzündet sein? Gibt es Tätigkeiten die meine Schmerzen ausgelöst haben könnten? Wer von euch hatte ähnliches und kann mir einen Tipp geben? Danke!!! Gruß dietrich

Antworten (1)
Unterarm schmerzen

Habe das gleiche problem sind bei dier auch rötungen zu sehen? bei mier sieht man die rötungen und es fühlt sich beim streck so scheisse an da es extrem zieht!! eine flasche warmes wasser auf die schmerzensstelle legen das hilft einbisschen aber ist auch nicht das wundermittel :S

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema