Armschmerzen durch Nervenentzündung?

Seit einigen Tagen habe ich heftige Schmerzen im Unterarm, der bis zum Oberarm ausstrahlt. Ich kann kaum eine Tasche tragen. Den Grund kann ich mir nicht erklären, plötzlich waren die Schmerzen da. Kann das vielleicht einen Nervenentzündung sein, was meint ihr? Bin dankbar für jeden Beitrag. Gruß, Aleunam

Antworten (1)
Schmerzen im Arm

Bei extremen Schmerzen im Arm kann es sich um eine Sehnenscheidentzündung handeln, die vom Arzt behandelt werden muss. Diese zustände sind auch unter dem Namen "Tennisarm" bekannt. In der Regel verschreibt der Arzt Zinksalbe und einen Verband - Zinkverband.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema