Komischer Schmerz am Oberarm

Hallööööchen! :)
Ich fange dann halt mal an ...
Als erstes muss man wissen dass ich gestern gegen eine Glasscheibe gedonnert bin und meine Nase fast gebrochen (also seeeeeeeeeeehr stark geprellt) Habe, meine stirn geprellt Und ich hatte eine Gehirnerschütterung. (Stimmt echt, war deshalb im Spital.)Auf jeden Fall habe ich seitdem, wenn ich meinen Oberarm an einer bestimmten stelle berühre, einen exttrem starken SchMerz. Als würde man auf einen blauen Fleck schlagen! Jedoch nur wenn ich ihn berühre ... sonst ist garnichts. Was könnte das sein? Ich danke euch schonmal für jede Antwort!
LG Jasmin

Antworten (2)
Ist schon geklärt

War nochmal beim Hausarzt und dann in der neurologischen Abteilung in einem Spital (aber wegen Gehirn) die haben alles untersucht und es ist jetzt komischerweise wieder weg ... schauen wir mal, hoffentlich kommt es nicht wieder 😕

Das klingt ja gar nicht schön. Bist du denn sicher, dass es nicht einfach ein blauer Fleck ist?
Was haben die denn im Krankenhaus dazu gesagt? Die werden dich ja weitreichend untersucht haben, denke ich mal.
Ich würde es beobachten und wenn der Schmerz nicht nachlässt nochmal einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema