Kann Bandscheibenvorfall auch Armschmerzen auslösen?

Seit meinem Bandscheibenvorfall vor drei Tagen, kann ich meinen linken Arm nur unter Schmerzen bewegen. Kann das jetzt von der Bandscheibe kommen oder steckt da noch was anderes dahinter? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Jasmin

Antworten (2)
Osteopath aufsuchen

Ich würde einen Osteopathen aufsuchen. Der findet die Blockaden im Körper und löst sie durch sanfte Grifftechniken auf.
Aber vorher sollte man schon dem behandelnden Arzt von den Beschwerden berichten, damit er wenigstens Bescheid weiß.

Durch den Bandscheibenvorfall ist ja nicht nur der Bereich betroffen, in dem die Bandscheibe herausgesprungen ist, sondern das hat Auswirkungen auf die gesamte Wirbelsäule. Alles hängt mit allem zusammen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema