Nur bei Belastung Schmerzen im Unterarm - worauf deutet das hin?

Hallo zusammen!
Seit WOchen habe ich Schmerzen im linken Unterarm, aber nur wenn ich ihn belaste. Auch wenn ich den Arm drehe, kommt es zu einem Schmerz aus der Mitte des Unterarmes.
Der Schmerz ist dumpf und ziehend, nicht stechend.
Auch der Handknöchel schmerzt.
Was kann das sein?
Ist ein Besuch beim Arzt nötig?
Vielen Dank.

Antworten (2)

Diese Schmerzen deuten auf eine Sehnenscheidenentzündung hin, das sollte sich ein Arzt anschauen.

Definitiv, hört sich nicht gesund an.
Vielleicht eine Prellung oder Verstauchung oder gar noch was gravierenderes?
Ab zum Arzt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema