Schreckliche schmerzen im Arm

Ich bin 25 Jahre alt. Es fing mit leichten Nackenschmerzen an, dann strahlte der Schmerz bis in die Schulter. Mittlerweile tut mein rechter Arm schrecklich weh, ich kann ihn praktisch nicht mehr bewegen, er ist wie gelähmt!
Habt ihr schon einmal etwas ähnliches gehabt?
Brauche euere Hilfe und Rat!
Sabine

Antworten (2)

Es können viele Ursachen schuld an deinen Beschwerden sein. Ich rate Dir unbedingt einen Arzt aufzusuchen um die Ursache zu finden.

Moderator
@Sabine

Nein, so etwas habe ich nicht aber wenn dann würde ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Spätestens morgen früh.

Schmerzen sind immer ein Notruf des Körpers. Das solltest du nicht ignorieren. Warum dein Arm so schmerzt kann verschieden Gründe haben, das sollte abgeklärt werden. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema