Schmerzen linke Schulter, Rücken, Arm

Hallo,

seit über 1 Jahr habe ich Schmerzen in der linken Schulter, Rücken und auch Arm. Genauer gesagt liegen die Schmerzen zwischen dem Schulterblatt und der Wirbelsäule.Sie ziehen manchmal bis zum linken Brustbein. Wenn ich oberhalb der Brust drücke, schmerzst es im Rücken zwischen Schulter und Wirbelsäule.Meistens bekomme ich die Schmerzen nach starker Belastung aber manchmal auch einfach so.Es war sogar schon mal so schlimm das ich nachts nicht wusste wie ich liegen soll oder das ich den rechten Arm nicht mehr gehoben bekommen habe. Oft habe ich auch beim Einatmen diese Schmerzen.Kann man mir vielleicht raten zu welchen Arzt ich gehen muss und was das überhaupt sein kann?

LG

Antworten (1)

Du solltest mal beim Kardiologen vorbei schauen oder bei einem Internisten, ich habe auch schmerzen in der linken schulter und das strahlt manchmal bis in den linken Arm hält zum Glück aber nicht lange an, war beim Kardiologe der hat Ultraschall und EKG gemacht war alles in Ordnung muss letzt mal ein Orthopäthe aufsuchen. Aber ich würde dir dringend raten zum Arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren