Schmerztherapie beim Hausarzt oder doch besser zum Spezialisten?

Ständig tun mir meine Gelenke vom Rheuma weh und ich soll jetzt eine Schmerztherapie bekommen. Da ich aber wenig Zeit habe, würde ich die Therapie gerne beim Hausarzt machen lassen.
Geht das, oder kann eine Schmerztherapie nur von einem Spezialarzt durchgeführt werden.
LG

Andreas

Antworten (3)

Ja, kommt drauf an. die meisten haben aber keine zeit und keine lust für sowas

Schmerzspezialisten aufsuchen!

Ich würde an deiner Stelle auch zu einem Spezialisten gehen. Es ist doch die bloße Faulheit, weshalb du beim Hausarzt bleiben willst. Er ist wahrschienlich garnicht dafür ausgebildet oder dazu befugt.

Spezialist

Lass es nach Möglichkeit von einem Spezialisten machen, der hat einfach die größere Erfahrung in solchen Sachen abseits der "normalen" Schmerzmedikation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema