Schnarchen übergewichtige Menschen schneller?

Hallo an alle!

Ich hätte da mal interessehalber eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen, ob es eigentlich einer Tatsache entspricht, dass übergewichtige Menschen prinzipiell schneller und eher schnarchen als normal gebaute Leute. Ist da wirklich etwas Wahres dran? Und falls ja, wie lässt sich das denn erklären? Woran liegt das genau?

Antworten (2)

Kann ich dir sagen, Selina. Weil das Fett sich auch im Rachen festsetzt und dann weniger Platz für die Luft ist. Deshalb schnarchen übergewichtige Personen schneller als normalgewichtige.

Das soll tatsächlich stimmen. Wer zu dick ist, schnarcht wirklich eher als schlanke Leute. Ich weiß aber nicht, wieso.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema