Schnecker alternativ vertreiben
Wie kann man Schnecken aus dem Garten ohne chemische Keule vertreiben? LG Anja
Wie kann man Schnecken aus dem Garten ohne chemische Keule vertreiben? LG Anja
Geh mal nach dem regen in Unterwäsche in deinen garten, du glaubst gar nicht wie schnell die "Schnecker" das weite suchen!!!!!
Welche in NRW ansässigen Pflanzen stehen schon auf der roten Liste? Kann man durch den Anbau der Pflanzen im Garten ...
Muss man eigentlich einen Kaktus auch mal irgendwann beschneiden, so wie bei anderen Planzen ...
Hallo. ich habe im park im frühjahr 3 ahornbaumsprösslinge gefunden und diese dann auch gepflanzt. hat alles super hingehaut. nur jetzt meine ...
Die Blätter von mein Rosenbaum (ca. 6m) sind plötzlich übersät mit weißen "Kokons". Jedenfalls sieht es für mich danach ...
Biodiesel gewinnt man durch den Anbau von Monokulturen! Diese werden auf Flächen angebaut die vorher Tieren und Pflanzen eine Lebensraum ...
Obwohl die brasilianische schärfere Kontrollen durchführt, hat die illegale Abholzung im Regenwald zugenommen. Das ist doch traurig, oder? Was ...
Ich brauche mal euren Rat. Mein Elefantenbaum (1, 40 groß) fängt ganz plötzlich an, auszutrocknen .Obwohl ich ihn ganz normal bewässere. Ich ...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten....würde sehr gerne einen frangipani-Baum kultivieren, haben aber keinen ...
Ist das mit dem Klimawandel wirklich alles so schlimm wie alle sagen oder ist das nur eine Panikmacherei um den Leuten Angst zu machen? ...
Kann mir jemand den deutschen Namen dieser Pflanze sagen? Sie kommt in Süd- und Zentralchile vor, ihr spanischer Name ist Canelo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren