Schnelle Geburt in der Klinik ohne Frauenarzt!

Hallo,

ich wollte ja noch mal eine Hausgeburt aber das dürfte vich ja leider nicht. Weil ja mein neuer Partnern ja ein Sinti ist und da gilt das als unrein.

So müsst, e ich ja in die Klinik.
Und so kam es das ich ja das Fruchtwasser verloren habe. Und in der früh in die Klinik bin um 5.00 uhr.
Mein Muttermund wahr ja schon offen 3 cm.
Und ich hatte ja Wehen bekommen aber leider wurden die ja nicht stark genug.
So bekam ich ja Wehenmittel und Tab. Und um 16.28 uhr habe ich das läst, e Bild gemacht und um 16.33 uhr wahr sie ja da.

Oh man wahren das sehr starke Wehen. Gar nicht aus zu halten. Ich habe es ja gerade noch in den Kreissaal geschafft. Oh man und als meine Hebamme sagte ich sehe ja schon das Köpfchen, da dachte ich oh man. Was schon, und sie konnte gerade noch mein Frauenartz rufen. Und vor her hat ja mein Freund am Hand angerufen.
Meine Hebamme sagte zu ihm er soll kommen.

Ja und dann kam sie, und hat erst mal kein Ton gesagt. Und ich habe ihre Nabelschnur abgeschnitten. Und als ich sie so in Arm hatte dachte ich oh man. Jetzt ist meine süße Maus ja da.
Aber ich hatte ja noch mit den Wehen zu kämpfen die ja noch spürbar wahren und ja schon die Nachwehen kamen. Oh je, dachte ich ich konnte nicht mal verschaufen und es kam ein, s zum anderen.
Ich bin dann auch gleich genäht worden.
Und dann kam ich etwas zur ruhe. Aber ich wahr ja leider noch an weg kippen und mein ganzer Körper hat gezittert.
Ich habe es genossen meine kleine entlich in den Arm zu haben. Es wahr echt heftig, auch fur die kleine. Den sie brauchte ja Nähe und Wärme von mir.

JETZT MUS ICH DIE GEBURT NOCH VERARBEITEN.

Und bin jetzt in einer Terapie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren