Schnuller als Schnachstop
Hallo ich hab gehört das mache Erwaschnse zum Schlafen einen Schnuller in den Mund nehmen um das Schnarchen zu unterbinden.
Hallo ich hab gehört das mache Erwaschnse zum Schlafen einen Schnuller in den Mund nehmen um das Schnarchen zu unterbinden.
Hallo! Wenn mein Mann nicht bald aufhört zu schnarchen, muß ich im Gästezimmer schlafen. Das geht mir so auf die Nerven, daß ich jetzt auf ...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Beziehung und bin auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist, dass mein ...
Mein Mann hat immer schon mal geschnarcht, aber seit circa einem Jahr wird das immer schlimmer und deshalb schlafe wir jetzt in getrennten ...
Guten Abend, ich bin seit 7 Jahren verheiratet und seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Die ganze Zeit muss ich ein extremes Schnarchen ...
Meine Frau hat mir in der letzten Zeit schon ein paarmal gesagt, das ich im Schlaf heftig atme...richtig stark auspuste. Das muss so ...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer sog. Schnarchschiene gemacht? Eine Anti-Schnarch-schiene (Schnarchschiene) ...
Ich hab gehört das es jetzt wohl Apparate gibt die gegen das Schnarchen helfen sollen. Kann mir da einer mehr zu sagen? Es wäre echt gut für ...
Hallo an alle! Ich hätte da mal interessehalber eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen, ob es eigentlich einer Tatsache ...
Hallo! Warum schnarcht man eigendlich und gibt es irgendein Mittel dagegen? Es handelt sich um eine Person, die sehr schlank ist ...
Hallo! Ich habe einen schnarchenden Mann. Das nervt unglaublich und wir sind beide morgens wie gerädert. Neuerdings hat mein Mann auch noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren