Schöne Decke für Mädchen

Hallo ihr da!

Meine beste Freundin wird in ein paar Tagen Mami einer kleinen Tochter und ich würde ihr gerne etwas Schönes zur Entbindung schenken. Ich dachte eine süße Baydecke für die Kleine wäre eine gute Idee. In welchen Läden kann ich da was passendes finden? Kenne mich bisher nicht mit Babyzubehör aus :-)

Antworten (2)
Individuelle Babydecken

Hallo BellaStone,
wir bieten in unserem Shop www.fotodecke.de Babydecken personalisiert z.B. mit Namen, Geburtsdaten des Babys oder Wunschtexten an. Alle Kuscheldecken sind Jacquard gewebt also kein Druck. Zudem besitzen alle Decken das Öko-Tex Standard 100 Zertifikat I für Babys.

Persönliches Geschenk ist eine tolle Idee

Ich finde ein persönliches Geschenk auch immer gut, und wenn du eine Decke verschenken möchtest, lass diese doch mit einem netten Text oder dem Namen des Babys bedrucken. Bei Google findet man ganz tolle Shops die sowas anbieten.
Liebe Grüße Mira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren