Schöne Rasiermesser sind ein Luxusgut
Es rasieren sich viel mehr Männer mit einem traditionellen Rasiermesser als man glaubt.
Und gute, schöne Messer gelten fast schon als Luxusgut.
Es rasieren sich viel mehr Männer mit einem traditionellen Rasiermesser als man glaubt.
Und gute, schöne Messer gelten fast schon als Luxusgut.
Ich rasier mich ja ganz gewöhnlich mit normalen Klingen (wilkinson), aber kriege mit dass sich viele Leute noch mit einem Rasiermesser rasieren ...
Ich wollt mir schon immer mal ein Rasiermesser kaufen, weil ich find das schaut ziemlich geil aus wenn man das mit einem Messer macht, statt nur ...
Ich habe noch einpaar antike Rasiermesser von meinem Vater, diese sind jedoch mittlerweile sehr stumpf, und deswegen möchte ich es nicht ...
Hallo, ich habe ein Hobby, welches mir große Freude macht.Ich verschönere Schüsseln, Tassen und anderes mit der Serviettentechnik.Dabei muß ...
Wer kann mir das mal ...
Hallo Leute, ich habe in einem alten Western gesehen, wie sich die Männer früher den Bart mit einem Rasiermesser abschneiden haben lassen. Ich ...
Ich habe mir überlegt meinem Vater zu Weihnachten ein Rasiermesser zu schenken. Wisst ihr vielleicht worauf ich dabei achten muss? Könnt ihr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren