Schöpfkelle mit eingebauter Waage. kriegt man sie und wo?

Hallo, vor zwanzig Jahren hatte ich eine Schöpfkelle mit einbauter Waage.Oben am Griff war eine bewegliche Stelle.Wenn man Mehl abwiegen wollte, bewegte sich die Kelle nach unten und das Gewicht wurde oben sichtbar .Ich hoffe ich habe es gut erklärt.Diese Kelle war Super.Sie ist mir bei einem Umzug abhanden gekommen.Weiss jemand ob es eine solche Schöpfkelle noch gibt?

Antworten (1)
Moderator
@Renata51

Ich habe heute beim Einkaufen mit meiner Mutter beim Tschibosortiment einen Löffel mit eingebauter Waage bewundert. Wir befanden ihn als überflüssige Spielerei, aber wer es braucht. Es wird soetwas bestimmt auch als Schöpflöffel geben. Selbst Google ist diesmal ohne Treffer zu 'Schöpflöffel Waage' dafür gab es zu 'Waage Löffel' Treffer die genau so ein Produkt gezeigt haben wie heute bei Tschibo. Das beweist wieder einmal: Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren