Wie viel muss man für eine Schöpfkelle bezahlen?

Guten Tag, mein Mitbewohner und ich haben beschlossen mit so wenig auszukommen wie möglich, da wir nur über ein sehr geringes Budget verfügen. Da wir jedoch bei leidenschaftliche Suppenesser sind ist die Anschaffung einer Schöpfkelle leider unausweichlich und wir wollten von euch wissen, was man dafür bezahlen muss. Ich hoffe ihr könnt uns helfen! Danke

Antworten (2)
Moderator
@Hirnlego

Ach ja und ich würde mich für den Kredit für die Schöpfkelle auf jeden Fall nach Konditionen bei verschiedenen Banken erkundigen. Vielleicht kannst du auch einen reichen Verwandten (Oma) anpumpen oder so.

Moderator
@Hirnlego

Die gibt es ab einem Euro. Musst du gucken Google 'Schöpfkelle' Shoppingergebnisse und die Preise sortieren von 'niedrig nach hoch'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren