Ich hab mal bei einer freundin geschlafen und hatte in der früh hunger also bin ich aufgestanden und bin in das zimmer ihrer eltern gegangen als ich die tür aufmachte und sagte ich habe hunger hab ich die eltern von meiner freundin gesehen ich hab die tür dann gleich wieder zu gemacht
Ich habe mal meinen Sohn dabei erwischt, als ich unverhofft in sein Zimmer trat, aber er hatte mich nicht bemerkt, und ich schlich mich dann wieder raus. Er weiß bist heute nicht, dass ich ihn gesehen habe.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Spannen
Habt ihr schon mal ...
- An alle Mädchen! Wegen zusehen bei SB!
Die meisten von uns werden heiss wenn wir anderen bei der SB zusehen können oder uns das vorstellen. Wem seht ihr lieber zu oder würdet lieber ...
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Beobachtet worden
Hi, wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs ...
- Blick auf Höschen
Bei einem Straßenfest sass ein paar Biertische weiter eine Frau mittleren Alters mit Kleid, die wohl unbewusst ihre Beine etwas gespreizt ...
- Mädchen hinterher schauen
Hey ich habe mal an euch mädchen eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob es mädchen stört wenn ihnen Jungs hinterher Schauen oder ob ...
- Fördert Angst des Objekts den Kick?
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...
- Beobachten auf der Toilette
Hallo, wenn ich im schwimmbad bei und bin habe ich festgestellt, das viele Jungs dan anderen peim pinkeln auf die glieder gucken. ...
- Verliebt in einen Voyeur
Ich habe mich in einen Voyeur verliebt. Kann er sich auch in ein Objekt ...