Hallo,
ich habe alle bücher die du benötigt.
ich habe die schule nach 1, 5 jahren abgebrochen und die bücher sind fast wie neu und möchte sie gerne verkaufe.
also falls noch interesse besteht dann meld dich bitte xxxxx
lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Diätassistentenschule in wü
War jemand von euch in wü? hätte gerne ein feedback *G* wäre sehr ...
- Fernstudium, Diätassistentin
Hallo an alle, ich möchte ein Fernstudium zur Diätassistentin machen. Da dies viele Fernschulen anbieten, wollte ich mal fragen ob ...
- Praktikum für Diätassistentin
Hallo ihr Lieben, ich mache gerade eine Ausbildung zur Diätassistentin in Altenburg/ Thüringen.Nun wollte ich wissen ob mir jemand ein guten ...
- Prüfung zur Diätassistentin bestanden?
Hatt gestern meine mündlich Prüfung zu DA. Es lief alles super, bis auf eine doofe Frage in spezielle KHL. Nun meine Frage, wie sieht es aus, ...
- Urlaubsregelung einer Diätassistentin ?
Wie ist die Urlaubsregelung einer Diätassistentin (ps:brauche es für die schule :D ...
- Tipps für die Ausbildung
Suche nach allgemeinen Tipps für die Ausbildung (egal wie winzig sie sind^^)? - Was bei der Speisenzubereitung umbedingt zu beachten ...
- Als DA in Schulen arbeiten möglich??
Ich bin gelernte DA und orientiere mich gerade neu, da ich mitlerweile 2 kinder habe. Ich brauche nun eine kinderfreundliche arbeit und da ist ...
- Ausbildung zur Diätassistentin
Hey, wollte mal wissen wer von euch dieses Jahr eine Ausbildung zur Diätassistentin anfängt? Und in welcher Stadt und in welchen ...
- Dicke Diätassistentin
Ist es nicht ein Widerspruch in sich wenn man auf eine dicke Diätassistentin trifft. Mir ärztlich verordnet worden mein Gewicht mit Hilfe ...
- Bewerbung für Diätasisstentin
Hallo Leute Ich interessiere mich sehr für diese Ausbildung und möchte mich gerne bewerben. hier ist eine vorlage, ...