Schulen verweigern Hitzfrei

Hallo, ich verstehe das überhauptnicht es können bis zu 35 Grad draußen sein und die Schulen verweigern dennoch das Hitzefrei. Kostenlose Wasserständer werden auch nicht angeboten. Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Da bekommt das Wort Schulpflicht eine neue Bedeutung!!!

Antworten (2)
135790
Naja Hitzefrei gibt es ja

Höchstens in Berufsschulen, da eher nicht.
Jedenfalls ist das bei uns so. Ich war gestern im in der Schule und wir bekamen trotz 36 Grad kein Hitzefrei.
Liegt daran, dass es eine Berufsschule ist und wir sonst wieder in den Betrieb hätten gehen müssen.
Aber dafür haben wir auch nicht viel unternommen, eher uns ausgeruht.

Ich finde das echt arg, das die Schüler der Volksschulen nicht heute hitzefrei bekommen! Das gibts ja nicht! Was ist das für eine Gesundheitspolitik!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren