Schuppenflechte am ganzen Körper, was soll ich tun?

Ich leide schon seit meinem 4 lebensjahr unter schuppenflechte auf dem ganzen körper, es sind sehr große flechen, im Sommer kann ich mich garnicht zeigen in einem kleid oder 3/4 hose, habe schon viel mit Salben, Sonnenbank, war auch für 3 wochen im Krankenhaus jedes jahr ging es für 2 monate weg aber alles kam direkt wieder!was soll ich noch machen?Hab ich eine chance es wenigstens für paar monate oder auch es für ein jahr weg zu bekommenIch bin so ratlos!

Antworten (1)

Liebe Regina,
Du schreibst nicht was Du schon versucht hast?
liebe Grüße Jutta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema