Schwäche heulendes den stuhlgang

Hallo leute ich habe ein dummes problen, ich bekomme das heulente, den und wie einen schwächeanfall, den geh ich auf die toilette gross, und nach einpaar minuten den gehts mir wieder gut.meine kinder sagen schon na geht dir wieder ein furz in bauch rum.die schwäche und das ich losheulen muss ich kan gar nicht anders.was ist da sagt mir nicht das ich sensiebel bin.

Antworten (1)
Ein Furz sitzt Quer?

Ein Furz sitzt quer? So in etwa weis es der Volksmund, und warum sollte da nicht was wahres dran sein?

Naja, wirklich wissen kann es nur ein Mediziner, wenn du psy/seelische Probleme hast Psychater, haste Körperliche diese Fachärzte, erstmal aber zum Hausarzt...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren