Schwanger hilfe - meine mum rastet aus
Ich bin schwanger wenn meine mum das erfährt bringt dich mich um was soll ich bloß machen
Ich bin schwanger wenn meine mum das erfährt bringt dich mich um was soll ich bloß machen
Hast du´s denn schon irgendjemand gesagt? hol dir doch gleich mal rat bei profemina.de. geh mal auf die seite. da ist ein forum und auch eine kostenlose hotline. du kannst da anrufen, deine situation schildern und mit einer beraterin als rückhalt den nächsten schritt gehen - vielleicht mit deiner mum reden. oder was halt als nächstes das wichtigste wäre. warst du schon beim arzt? gibt´s einen "papa", der zu dir hält?
alles gute dir, sonnja
Eigentlich hast du keine Wahl. Du musst über das Thema reden. Wenn deine Mutter wirklich kein Verständnis hat, dann versuche doch mal eine dieser Adressen: http://www.mamis-in-not.de/anlaufstellen-fuer-junge-schwangere.htm
Da sind Fachleute die sicher Tipps für dich haben. Eine Schwangerschaft ist ja psychisch und physisch sehr anstrengend. Alleine kannst du das nicht durchstehen. Also: Auf keinen Fall verheimlichen.
Hallo ich bin 17 Jahre und werde in 6 Monaten 18 alt und möchte so gerne schwanger werden, aber das Problem ist das ich kein freund mehr habe ...
Oh nein test bei galerie auf dem klo und dann I I striche schwanger und jetzt. mit 13 oh nein wie soll ich das meinen eltern nur beibringen ...
Hallo ich bin I7 jahre ald werde in 3monaten I8 Hatte am 8 mai bis zum 12 mai meine periode Hatte am ...
Hallo-ich bin 13 und in der 5ssw. Meine Eltern bestehen darauf das ich abtreibe! Ich will das aber nicht, mein Freund st auch an ...
Hi ich heiße Yvonne und bin 16 Jahre alt Nja meine Beziehung zu meinen Eltern war schon immer schlecht und als ich meinen Freund ...
Ich bin 13 und werde in 3 monaten 14. Ich bin mit meinem freund jetz genau 3 monate zusammen. wir sind im januar zusammen gekommen & hatten im ...
Ich bin 14 und schwanger ich will es echt behalten aber meine eltern sagen bestimmt das ich es abtreiben soll. und in ein paar tagen flieg ich ...
Hallo. Ich heiße Chantall und hab ein riesenproblem. ich bin schwanger! und das mit 13 mein freund ist 16 ... wir haben kein kondom benutzt da ...
Hey... ich bin 13 und mein Freund 16 seit 2 Monaten haben wir Sex miteinander eigendlich ist ja alles schön und gut aber ich habe 2 Tage ...
Hi ich hab dieses Forum gerade erst entdeckt ... und was ich da lese schockiert mich sichtlich! Ich wusste gar nicht wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren