Schwimmflügel sammeln

Hallo zusammen

Ich sammle schwimmflügel ich überlege mier wie ich am besten damit aufören könnte jedes mall wenn ich günstig welche sehe dan werden die direkt wider gekauft.
Hat jemand eine idee wie ich das schaffen könte und was ich mit meiner sammlung machen kann?

Antworten (1)

Hallo,
immer wieder faszinierend was Leute so sammeln :) ich selbst sammle alte Bonbondosen, bin allerdings nicht sehr dahinter und die verstauben halt mehr oder weniger in einer Vitrine. Erstmal: Was freut dich denn am Sammeln der Schwimmflügel? Und warum möchtest du damit aufhören? Das könnte schon mal Klarheit bringen wie du deinem Ziel näher kommst denke ich. Wenn es darum geht die Sammlung loszuwerden könnte ich mir vorstellen, dass sich z.B. ein SOS Kinderdorf oder ähnliches sehr darüber freuen könnte. Mit dem positiven Gefühl dass deine Sammlung einen positiven Effekt hat fällt es dir vielleicht auch leichter sie wegzugeben :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema