Hallo Petra,
Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht bekommst Du die Antwort ja noch mit.. Ich bin vor einiger Zeit auf die Methode "Atlaskorrektur" gestossen, mit der sich Schwindel häufig beheben lässt. Einfach mal googlen.
lg Karin
Mehr Beiträge zum Thema
- Darf man gleichzeitig Mittel gegen Bluthochdruck und gegen Atemwegs-Infekt einnehmen?
Ich nehme schon seit Monaten ein Mittel gegen Bluthochdruck (Ramipril) und neuerdings auch noch wegen eines Atemwegs-Infekts ...
- Was kann passieren, wenn man man die Schilddrüsenmedikamenten-Ration kürzt?
Meine Schwester muss wegen ihrer Schildrüsenunterfunktion entsprechende Tabletten einnehmen. Momentan verträgt sie diese Tabletten nicht ...
- SInd freiverkäufliche Medikamtente eine gute Geschenkidee?
Man weiß ja fast nie, was man einer netten Person zu gewissen Anlässen schenken soll. Da aber fast jeder ein Wehwehchen hat, könnte man (wenn ...
- Alte Medikamente - wo und wie entsorgen?
Im Laufe der Zeit haben sich bei mir Tabletten angesammelt, deren Haltbarkeitsdatum schön längst abgelaufen ist. Was mache ich ...
- Kennt jemand das Medikament Targin und kann über seine Erfarungen berichten?
Hallo! Mein Mann macht im Moment eine Chemotherapie und hat starke Schmerzen. Der Arzt hat ihm Targin Tabletten verschrieben. Nun hat er alle ...
- Kann ich "normale" Übelkeit auch mit Tabletten gegen Reisekrankheiten bekämpfen?
Leider habe ich nur Tabletten gegen Reisekrankheiten daheim und mir ist es gerade ziemlich übel und habe mich gerade erbrechen müssen. Keine ...
- Woran kann man auf kinderverträglichkeit überprüfte Medikamente erkennen?
Mich würde mal interessieren, woran man Medikamente erkennen kann, die besonders für Kinder geeignet sind. Gibt es da auch ein Prüfsiegel auf ...
- Einnahme meiner Tabletten mit Mineralwasser mit Kohlensäure - ist das ein Fehler?
Ich nehme seit Jahren Tabletten gegen zu hohen Blutdruck und habe jetzt gehört, dass Mineralwasser mit Kohlensäure die Wirkung beeinflusst. ...
- Darf man ein muskelentspannendes Medikament einnehmen, wenn der Blutdruck niedrig ist?
Meine Frau hat ein Mittel zur Muskelentspannung verschriebnen bekommen, hat aber einen sehr niedrigen Blutdruck. Darf sie das Mittel ...
- Wie schütze ich mich im Urlaub gegen gefälschte Medikamente?
Bisher bin ich immer nach Holland gefahren und da hat man mit gefälschten Medikamenten ja keine Probleme. Jetzt geht´s aber in in die Türkei ...