Hallo Barcaster! Du bist vlt. noch im Wachstum. Ich würde mir keine Gedanken machen. Ein Tipp: ich würd vielleicht meine SB nicht am PC sondern besser liegend im Bett machen, und dabei vielleicht noch die Beine etwas hoch legen. Das ist eigentlich die übliche Hilfe gegen Schwindel und Kreislaufprobleme... Vielleicht hilft es dir ja auch. Sollte das allerdings länger so bleiben, müsstest du mal zum Arzt.
Viele Grüße
Kermit
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- SB mit Finger
Hay Alsoo ich befriedige mich mit meinem Finger und reibe damit an meiner Klitoris. Nach kurzer Zeit fange ich irgendwie an zu zittern ...
- Ornanieren schädlich für den Samen?
Kann durch zu häufiges mastrubieren die qualität des samens eingeschränkt ...
- Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, aber nicht beim GV
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
- Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
- Selbstbefriedigung mit dem Partner zusammen
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
- Nach SB tut mir alles weh
Sobald ich kurz vorm "Orgasmus" bin, fängt alles an meinem Penis zu kribbeln. Ich muss sofort aufhören, weil es sich sonst so komisch ...
- Bei Fieber sich selbstbefriedigen schädlich?
Sollte man, wenn man Fieber hat sich ...
- Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht
Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer ...
- SB am Morgen
Wer macht ales SB am ...
- Problem mit Sperma - Angst um die Fruchtbarkeit
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...