Seborrhoische Ekzem! Am Verzweifeln!
Hallo!
Ich Männlich 52 Jahre jung und habe es auch schon seit einigen Jahren bekommen, durch eine Psychische Störung namens anorexia purging, dann kam die Magersucht und bin bei der Bulimie geblieben jedoch hat sie sich beruhigt, diese Bulimie obwohl ich es. Ich wog einst sehr viel, machte eine Ernährungsumstellung und nahm ab binnen 4-anhalb Monaten 38 Kg! Tolle Leistung nur ab da begann alles denn Meine Mutter konnte das nicht ab, das ich jetzt so schlank war. Alle anderen liebten es und auch ich fühlte Mich jetzt sehr wohl in meine Haut aber, irgend wann sah ich, wie meine Mutter, wenn ich zu ihr zum essen mal rüberkam, Mich damit Linkte, und Zutaten rein tat die ich nicht wollte und die Ungesund sind wie zu viel Brat Öl, zu viel Zucker, Salze usw.
Und hier begann das alles mit der anorexia. Dann, ca., 3 Monate später begann es an denn Fingern zu jucken und diese Quaddels tauchten auf aber erst in kleinen Mengen hier und da. Zerstechen mit der Nadel ging schon nur es juckte weiter also, Logischerweise muss man sie eliminieren, so begann ich sie zuerst mit einer Pinzette Oberflächlich heraus zu reisen aber die darunter, ??? So begann auch hier ich sie zu bearbeiten in dem ich sie mit denn Zähnen zermalmte, auf biss so zu sagen. Oftmals blutete es sehr stark oder weil größere Flächen, wie auch Haut fehlte, aber dadurch ich auch Gewebe unter der Haut schädigte, wurde mir IST Mir immer Kalt, so mit einer Bandage, hilft es sehr, die Körperwärme zu speichern.
Auch ich versuchte dieses und jenes, sprühte Mich mit Bleiche ein oder meinen Unterarm mit Wasserstoffperoxid - ACE-Milde Bleiche, DA gab es eine Veränderung. Was, habe ich doch Krätze?? Der Hautarzt, eigentlich alle meinten Nein, soll dieses Seborrhoische Ekzem sein! Hautekzem!!
Letzte Woche viel ich wieder in ein Verzweiflungs loch, leide seit dem an Panick Attacken weil ich Mich schäme, wenn ich zum or Beim Einkaufen bin und an der Kasse ich so beeugt werde auf meinen Händen die zum Teil mit Pflastern bedeckt sind, und wenn das oder die Handgelenke betroffen sind, dann trage ich entweder Bandagen und darauf oder danach wenn etwas abgeheilt solche Schlauch Flexible Hautfarbenden Bandagen die ich mir zusammen geklebt hatte da es in solchen Farben keine gibt außer in weiß und als Bunten Hund herumzulaufen deswegen mag ich auch nicht.
Vor einigen Tagen, also vor einer Woche, bekam ich dann auch diesen Termin beim Dermatologen weil ich so Verzweifelt bin! Wenn es keine Lösung dafür gibt und und ich bezweifle das es überhaupt eine gibt, dann wünsche ich mir das Mich dieses Seborrhoische Ekzem tötet!! Denn ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Drei Tage in einer Reihe treten sie auf diese Quaddels vor allem an denn Händen, Handgelenken aber auch Ellbogen (seltener), und der Kopfhaut, am Nacken diese 2 nur wenig aber sind da. Eher viel an denn Händen und Unterarmen die ich sie mir aufbeissen MUSS denn so schaffe ich Platz für diesen Pilz, denn er braucht zu expandieren, und gibt mir 2 an halb Tage, Nächte ruhe bevor es wieder geht.
Wollt ihr mal sehen, wie diese Hände aussehen?? Vor einigen Tagen wollte ich nur eine sichtbare Quaddel zerbeißen aber biss daneben und das war auch Gut so, denn darunter befanden sich eine Kette von diesen Quaddels zu mindestens oder Maximum bis zu 4mm in Durchmesser. Jedoch am Linken Ringfinger war anscheinend eine kleine Micro Vene die ich zerbarst hatte und es blutette schön, so was geschieht mir nur selten. Davon habe ich Fotos gemacht oder wenn ich diese Krusten weg schneide, darüber habe ich kurze Clips gemacht, auf YouTube zu finden, hier der erste und in der Playliste gibt es zusammen mindestens 7 Clips.; " #4, Mein SEBORRHOISCHES EKZEM, Den juckenden Quaddels KEINE CHANCE!! - 30.04.2019 "!
Ich werde aber mal dieses Apfelessig versuchen obwohl dieses Peste oder Funguzit sich sehr gut auch noch anhört!
Ich wünsche euch allen Gutes gelingen diese Viecher endgültig auszulöschen!!