Seit 2 Tagen Husten, suche Hausmittel dagegen

Ich habe schon seit 2 tagen Husten und weis nicht was ich sonst noch gegen Halsweh machen kann weil nur der Kamilientee hilft mir nicht es wird nicht besser... kennt jemand was man so für hausmittel machen kann??? Bitte schreibt schnell zurück

Antworten (1)
Geh mal...

Geh mal zum Doktor, denn nur er wird erkennen was es ist... Hier können wir zwar unsere Glaskugeln befragen, aber es ist eher schwammig als gut ^^

Neee, du kannst nen keuchhusten haben, ne erkältung, ne grippe, nen lungenleiden... die möglichkeit ist riesig!

Also ab zu Onkel Dok, der wird schon wissen was Dir fehlt.

Dark-Dreams
(dem gerade ein fieser Witz einfällt)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema