Sekt aufbewahren
Wie lange kann man Sekt aufbewahren?
Wie lange kann man Sekt aufbewahren?
Wie lange man den aufbewahren kann?! – Bestimmt ziemlich lange. Ein paar Jahre sicherlich, oder? Ich trinke auch gerne Sekt, deshalb bleibt der nie so lange stehen. Manchmal trinken wir Mädels Sekt mit Cranberry-Sirup oder auch mit Aloha-Lemonade. Das schmeckt total fruchtig und frisch. Dann natürlich auch mit ein paar Eiswürfeln – fast wie ein Cocktail. Musst mal probieren!
Ich habe ein problem mit Alkohol weil ich ihn garnicht trinken darf. Ich will aber an Sylvester nicht auf mein Glässchen Sekt verzichten ...
Die meisten kennen immer nur diese 08/15 Sektsorten, wie Mumm oder MM. Ich trink auchmal gern was anderes, was nicht so dem Massengeschmack ...
Ich hab den gesehen und wusste garnicht, dass es auch rosè Sekt gibt. Ich wollte den mit meiner Freundin mal ausprobieren aber vorher hier ...
Hallo, kann mir Jemand bitte helfen, ob o.g. Sekt noch trinkbar ist? Fand nun 2 Flaschen im Keller. Oder hat er ...
Hallo ich hätte mal eine Frage wir sind gerade dabei einen Kellerraum auszuräumen (kalt dunkel)..... Jetzt haben wir 12 Flaschen ...
Ich trinke gern den Sekt von Freixenet, find ich sehr ausgewogen den Geschmack. Ich kann mich manchmal nur nicht entscheiden zwischen dem ...
Wisst ihr vielleicht ob man auch angebrochenen Sekt noch aufbewahren kann um ihn noch zu trinken. Ich weiß ja dass dies bei Wein möglich ist, ...
Hallo ihr! Ich habe letztes Wochenende auf einer Gala das allererste Mal Champagner getrunken und war vorher total gespannt wie ...
Bei Empfängen und Feiern wird immer gern mal Sekt oder Wein angeboten. Ich mag eigendlich kein Alkohol und möchte gern so wenig wie möglich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren