Selber Rätsel erfinden für Hochzeitsantrag

Hallo,
seit ihr in der Lage selber gute Rätsel zu erfinden? Ich suche jemanden der mir dabei hilft, ich mache eine Zeitung für meine Freundin die sehr sehr aufwendig werden soll, denn die Lösung der gesamten (bitte sehr schweren) Rätsel soll ein Heiratsantrag sein. Wollt ihr mir helfen??

Antworten (1)
Was genau solls denn sein?

Hi,
wenn Du hilfreiche Antworten suchst wäre es natürlich sinnvoll, wenn Du etwas eingrenzen könntest, an welche Art Rätsel du denkst.
Reine Buchstabenrätsel? Oder Zahlenrätsel, wo man mit den Ergebnissen dann wieder irgendwie weiter kommt?
Ich kann zum Beispiel extrem schwere Sudoku erstellen, wenn Dich das interessiert. Einen Vorgeschmack gibts hier: http://sudoku.soeinding.de
Ich kann aber auch noch teuflischere Sudoku erzeugen, wenn Dich sowas interessiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren