Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft?
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt pervers?
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt pervers?
Auch in einer Partnerschaft kann man SB machen, das eine schliesst das andere doch nicht aus! Sex ist schön aber SB ist es auch, auf eine andere Weise eben. Sb kann m.E. Sex nicht ersetzen, aber ergänzen! Also, warum kein SB? Ob man es heimlich macht oder es dem Partner erzählt muss jeder selbst entscheiden.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mein Partner und ich sind nun seit zwei Jahren zusammen, wir leben zusammen und haben schon einige Eifersuchtsstreitigkeiten hinter uns. Nun hat ...
Hi Leute. Ich mache regelmäßig SB. allerdings fällt mir auf, dass mein Penis ab und zu nicht richtig "zu seiner Größe kommt". Mein ...
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...
Hallo, ich fange direkt mal mit meinem problem an: gestern abend hatte ich ziemliche unterleibsschmerzen, ungefähr eine stunde ...
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich befriedige mich ca. 2-3 mal in der Woche slebst und das macht mir auch Spaß aber wenn ...
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...
Ist es normal wenn ich meine eichel anfasse tut es mir ...
Ich habe gestern 2mal sb gemacht...heute habe ich die tage bekommen zum 1.mal seit nem halben jahr..hat das was miteinander zutun? soll ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren