Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
- Penis wird fast nur im Bett steif
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
- SB im Solarium
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
- Ich werde nicht mehr feucht und komme nicht mehr beim selbstbefriedigen -.- was is nur los?
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...
- Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, aber nicht beim GV
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
- Je mehr SB desto durchsichtiger das Sperma
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
- Fördert SB das Peniswachstum?
Hi, wollt ma fragen ob sb das Peniswachstum fördert? thx im voraus ...
- Kein Orgasmus mehr in letzter Zeit
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr! ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, ...
- SB bei Grippe ?
Hallo. ich habe mal eine frage. ich hoffe ich bekomme auch vernuenftige antworten und ihr haltet meine frage nicht fuer bloed. ich bin im ...