Bin zwar nur ein Mann.
Aber es kann sein, dass es normal ist.
Du bist schwanger und für dein Körper bedeutet das auch eine hormonelle Veränderung.Wenn ich das mal so richtig verstanden habe, ist die Frau (so wie du jetzt)stärker erregt.
Hm aber kann sein, dass es auch andere Gründe geben kann.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzende Hoden nach der SB?
Hoi, mir tun nach ~ 45min - 1 std SB manchmal die hoden etwas weh woran liegt das & is das schlimm? ...
- Keine Luft mehr nach der SB
Also ich habe mal ne zeit täglich sb gemacht dann ca.2 wochen nich mehr dann wollte ich wieder habs auch.. Leider als ich fertig war habe ...
- Sb kitzelt
Wenn ich mich selbstbefriedige, und wen es dann zum orgasmus kommt kitzelt es und dann trau ich mich nicht mehr weiter tun, ist dass ...
- Sb und die tage
Ich habe gestern 2mal sb gemacht...heute habe ich die tage bekommen zum 1.mal seit nem halben jahr..hat das was miteinander zutun? soll ich ...
- Gleitgel für den Penis bei der SB
Hi ich habe mal ne frage und zwar: Habt ihr ne Idee oder Tipps für mich was man noch als Gleitgel (nur zur sb) benutzen ...
- Bin ich "unnormal"? Spüre einfach nix und finde es langweilig
Hallo, ich habe schon des öfteren versucht mich selbst zu befriedigen *ich bin noch jungfrau*..Meine Probleme waren anfangs das ich ...
- Sieht der Frauenarzt, dass ich mich selbstbefriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige? Was kann ich tun??? Liebe ...
- Meine Freundin und ich machen TS wegen Fernbeziehung
Hallo Ich habe eine Freundin, jetzt wieder seit knapp 2 Monaten aber sie wohnt 250 km weit weg von mir und wir haben regelmäßigen ...
- Wie geht das mit der Prostata?
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...