Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Jemanden Beobachtet?
Hei Leute ich hab mal eine frage habt ihr schon mal jemanden beobachtet bei sb oder sex wenn ja wo und wie kam es dazu das ihr sie erwischt habt ...
- Fördert Angst des Objekts den Kick?
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...
- Wie kam es zum Spannen
Hat schon jemand von euch gespannt wen ja erzählt ma wie es dazu ...
- Fühle mich immer beobachtet
Hey erstmal^^ also, wenn ich sb mache dann fühl ich mich hier in meinen eigenen 4 wänden voll von meinen eltern beobachtet.. find ich ...
- Eltern beim Sex erwischt
Habt ihr eure eltern mal beim Sex erwischt? Und wenn ja, wie war eure und die reaktion eurer ...
- Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus
ich lebe schon seit sieben jahren glücklich mit einem tollen liebevollen und fürsorglichen mann zusammen. Dann kam der Schock eine ...
- Haben Spanner Angst vor Köperkontakt?
was sind das für menschen die spannen die haben doch angst vor der eigene körperlichkeit aber wie kommt es dazu. im grunde sind es arme ...
- Spannen in der Sauna?
Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, war ich einige Male in einer großen Sauna in einer Therme. Damals war es unheimlich aufregend für mich, all ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Mein stiefvater schaut mir beim duschen zu
Ich war letzmal in der dusche und habe vergessen ab zuschließen dann hat mein stiefvater an die tür geklopft und ich habe gesagt ich bin am ...