Selbstbräuner bei Albinismus?

Hallo, ich habe die Krankheit Albinismus.Ich leide sehr unter meinem Aussehen.Nach langer Suche habe ich eine Friseurin gefunden, die meine weissen Haare gestylt hat.Mit der neuen Frisur bin ich sehr glücklich.Gerne hätte ich braune Haare, leider nehmen meine Albino-Haare die Farbe nicht an.Es wird langsam Frühling, ich möchte gerne etwas Farbe auf meine Haut bringen.Lohnt es sich Selbstbräuner zu kaufen, oder stößt meine Haut die Creme auch ab?

Antworten (1)
Ich finde schon

Also ich glaube schon da du dich ja nicht natürlich bräunen kannst versuchs mal mit einem Selbstbräuner, aber pass auf dass es nicht zu viel wird weil du vielleicht sonst orange wirst :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren